• Jobs Job bei zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh

zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh

Münster

Consulting

Münster

Manager (w/m) Versicherung - Strategie, Digitalisierung und Steuerung zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh Münster Als Manager des Practice Hub Versicherungen leiten Sie den Auf- und Ausbau dieses neuen Bereichs im beratungsnahen zeb-Research Center; dabei agieren Sie an der Schnittstelle zwischen Praxis und Forschung.

Als Nummer 1 Der Strategie- Und Managementberatungen Für Die Europäische Finanzwelt Konzipieren Wir Maßgeschneiderte Innovative Lösungen Mit Unseren Kunden Und Setzen Sie Um Unsere Expertise Reicht Von Strategy And Organization Finance And Risk Bis Zu Technology Kommen Sie Als Experte In Unser Team Profitieren Sie Vom Wissen Und Können Ihrer Kolleginnen Und Kollegen Und Nutzen Sie Die Chance Ihre Eigenen Fachkenntnisse Und Schwerpunktthemen Einzubringen Unsere Wertschätzende Von Respekt Und Fairness Geprägte Unternehmenskultur Bietet Ihnen Dabei Viel Raum Zur Entfaltung Als Manager (w/m) Versicherung - Strategie Digitalisierung Und Steuerung Office: Münster Ihr Profil: Wir Suchen Das Gespräch Mit Ihnen Weil Sie Mehr Als Drei Jahre Berufserfahrung Als Berater Einer Renommierten Consultingfirma Oder Im Business Development Einer Versicherung Gesammelt Haben Sie Lieben Die Kombination Von Strategischer Arbeit Konzeptioneller Präzision Und Operativ Wirksamer Umsetzung Und Verbinden Intellekt Mit Leidenschaft Die Versicherungsbranche Ist Ihr Beruflicher Bezugspunkt Hier Kennen Sie Die Märkte Und Bringen Ein Netzwerk Aus Persönlichen Kontakten Mit Vertrieb Digitalisierung Kostensenkung Regulatorik - Als Generalist Sind Sie Zu Allen Relevanten Themen Sprechfähig Ihr Wirtschafts- Oder Naturwissenschaftliches Studium Haben Sie Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Auf Internationalem Parkett Fühlen Sie Sich Zu Hause Ihre Aufgaben: Als Manager Des Practice Hub Versicherungen Leiten Sie Den Auf- Und Ausbau Dieses Neuen Bereichs Im Beratungsnahen Zeb-research Center Dabei Agieren Sie An Der Schnittstelle Zwischen Praxis Und Forschung Entwickeln Neue Themen Und Bündeln Das Beratungswissen Im Zeb Sie Entwickeln Kundenindividuelle Lösungen Für Die Versicherungsbranche Und Befassen Sich Mit Strategien Zur Digitalen Transformation Effizienz- Und Rentabilitätssteigerungen Sowie Fragestellungen Aus Steuerung Und Regulatorik Daneben Unterstützen Sie Unsere Beraterteams Bei Projekt-akquisitionen Sind Aktiver Bestandteil Von Kundenprojekten Und Treiben Auch Eigene Ideen Voran Darüber Hinaus Gehört Die Konzeption Erstellung Und Veröffentlichung Von Studien Und Fachbeiträgen In Versicherungsthemen Zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie Bringen Ihre Versicherungsexpertise In Unsere Durch Professionalität Und Kollegialität Geprägten Projektteams Ein Und Untermauern Unseren Anspruch Des "thought Leadership" Jetzt Bewerben Ihre Benefits Career Unterstützen Sie Z B Als Career Development Counselor Unsere Junioren Consultants Ein Umfangreicher Trainingskatalog Und Individuelle Angebote Bieten Ihnen Selbst Eine Karriere Genau Nach Ihren Wünschen Culture In Unseren Interdisziplinären Teams Pflegen Wir Eine Unternehmenskultur Auf Augenhöhe Argument Schlägt Hierarchie Projekteinsätze Sind Auch In Mehreren Ländern Europas Möglich Choice Mit Einer Homeoffice-vereinbarung Ist Es Ihnen Möglich Auch Von Zuhause Aus Zu Arbeiten - Wann Immer Es Mit Dem Projekt Vereinbar Ist Ein Dienstwagenmodell Bietet Ihnen Ausreichend Mobilität Bei Projekteinsätzen Und Privat  Conditions Mit Unseren Flexiblen Sabbatical Programmen Sind Zusätzliche Auszeiten Von Ein Paar Tagen Bis Zu Mehreren Monaten Möglich Auch Promotions- Und Mba-vorhaben Oder Zertifizierungen (wie Cfa Frm) Unterstützen Wir Natalie Schlemo L Recruiting Manager - Strategy Und Organization Telefon: +49-251-97128-207 ConsultingBeratungManagementberatungStrategieberatungVersicherungFinanzenUnternehmensberatungWirtschaftDigitalisierung Manager (w/m) Versicherung - Strategie Digitalisierung Und Steuerung Als Manager Des Practice Hub Versicherungen Leiten Sie Den Auf- Und Ausbau Dieses Neuen Bereichs Im Beratungsnahen Zeb-Research Center Dabei Agieren Sie An Der Schnittstelle Zwischen Praxis Und Forschung Münster ConsultingBeratungManagementberatungStrategieberatungVersicherungFinanzenUnternehmensberatungWirtschaftDigitalisierung

Manager (w/m) Versicherung - Strategie, Digitalisierung und Steuerung
   zeb.rolfes.schierenbeck.associates gmbh (Münster)

Junior Kreditorenmanager (m/w/d)
   ETRIS Bank GmbH (Wuppertal)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Eberswalde-Finow
   Netto (Brandenburgisches Viertel)

Arbeitserzieher / Facharbeiter (m/w/d)
   LebensWerkstatt für Menschen mit Behinderung e.V. (Crailsheim)